IMAXX wechselt zu FLOWFACT für mehr Transparenz und Effizienz

Köln, 25.11.2015

IMAXX, größter Volksbankenmakler Deutschlands, setzt künftig auf die Immobiliensoftware Performer CRM von FLOWFACT. Die IMAXX - Gesellschaft für Immobilien-Marketing mbH ist seit über 20 Jahren national mit dem Schwerpunkt in Hessen als Immobilienmakler tätig und auf Single Asset-Transaktionen, Bauträgerbetreuung sowie Neubauvermittlungen (u.a. als Kapitalanlage) spezialisiert.

11 2015 PM IMAXX

Schneller vermieten, schneller verkaufen

Köln und Wiesbaden, 03.06.2015

Neue IZ-Wohnmarktanalyse liefert objektive Daten zur realistischen Preisermittlung.

Überzogene Preisvorstellungen verzögern den Verkaufs- bzw. Vermietungsprozess. Mit der neuen IZ Wohnmarktanalyse können Eigentümer, Makler und Verwalter anhand objektiver Daten realistische Preise ermitteln und das Vermarktungstempo ihrer Immobilien erheblich steigern. Dadurch lassen sich Kapitalverluste etwa durch längeren Leerstand sowie ergebnislose Besichtigungen deutlich mindern.

PM IZWohnmarktanalyse

FLOWFACT Sommerkongress 2015: Erfolg hat nur, wer handelt.

Köln, 15.05.2015

Die Zukunftsfähigkeit der Immobilienbranche steht durch Regulierungen von Seiten des Gesetzgebers aktuell auf dem Prüfstand. Über Veränderungen, Verantwortung und Strategien, die zum Sieg führen, diskutiert FLOWFACT am Freitag, 19. Juni. Unter dem Motto FAST FORWARD lädt das Immobiliensoftware-Unternehmen zum Sommerkongress in ein. Das Programm beginnt um 14 Uhr mit einer Keynote der beiden FLOWFACT-Gründer Klaus Kappert und Lars Grosenick. Es folgen die Top-Speaker Norman Gräter, Julius van de Laar und Wolfgang Grupp. Veranstaltungsort ist das FLOWFACT-Büro in Köln-Mülheim.

05 2015 PM Sommerkongress

Ein Jahr Energieausweis48: Der Trend geht zum Bedarfsausweis

Köln, 01.05.2015

Vor einem Jahr wurde Energieausweis48, ein Joint Venture von FLOWFACT und SPRENGNETTER Immobilienbewertung, gegründet. Innerhalb dieses Jahres wurden deutschlandweit knapp 15.000 Energieausweise bestellt. „Ganz klar ist die Bilanz aus den bestellten Ausweisen: 20% der Immobilienprofis wählten den Verbrauchsausweis, 80% den Bedarfsausweis“, so die Geschäftsführer Jan Sprengnetter und Lars Grosenick.

05 2015 PM EA48

Sicher und sorgenfrei vermieten

Köln, 01.04.2015

Die Reiserücktrittsversicherung im Reisebüro. Die Brillenversicherung beim Optiker. Die Garantieverlängerung im Elektronikmarkt. Intelligente Lösungen, sprich Versicherungen mit einer konkreten Leistung, die im Verhältnis zum Warenwert eine sehr geringe Einmalprämie kosten, sind nahezu branchenübergreifend zum Standard geworden. Welche Sicherheiten bietet der Makler?

04 2015 PM Miet Surance